Sonntag, 11. Juli 2010

Good Morning












































Das die Strumpfhose nicht so gut zum Rock passt ist mir leider erst später aufgefallen, naja egal.
Ich habe gestern einen Satz gefunden der mir sehr sehr gut gefällt: Du machst mich high, während die andern kiffen und saufen, brauch ich hier bei dir noch nicht mal eine Kippe zu rauchen. Nico Suave - Für Immer

6 Kommentare:

  1. wow, machst du ein austauschjahr in australien? wie toll! wo bist du denn genau? und was steht alles auf dem plan? ich hoffe, du bist in einer tollen familieß :)
    ich finde sowas immer total aufregend, hab' auch lange überlegt, ein austauschjahr/semester bzw. au pair zu machen ;)
    alles liebe und eine wunderschöne zeit wünsch' ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. deine familie? bist du also allein in deutschland? und wie lange bleibst du dort?
    hört sich einfach klasse an (:

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön dass du wieder postest ^^
    die bilder vom urwald sind fantastisch, ach ich will auch nach australien ^^
    naia freut mich dass es dir gut geht (:
    & die strumpfhose ist toll, auch wenn sie wirklich nicht zum rock passt (: obwohl wenn ich länger hin schau . .
    ach Ja und der satz ist toll das muss ich meinem freund sagen, weils zur zeit passt, ich trink zu viel alkohol, also nicht viel vielleicht ein bisschen mehr als eine flasche aber das letztes und dieses wochenende . . zzz

    ist es bei euch auch SO heiß
    Liebe Liebe grüße ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wow das muss toll sein, die familie so "aufgeteilt" zu haben.. und somit die möglichkeit, relativ einfach an's andere ende der welt zu reisen & dort einige wochen zu bleiben!
    ich wünsch dir einen wunderschönen aufenthalt! :) wie oft warst du denn schon in australien?
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    dankeschoen das ist lieb von dir!
    ich hoffe due genießt australien!!! ich weiß noch nicht wann es für mich losgeht nach amerika.. :(
    ganz liebe grüße
    und ich mag deine strumpfhose seeeeeeeeeeeeehr sehr. und cooler pool! :)

    AntwortenLöschen
  6. ui die strumpfhose ist toll. woher hast du die denn? ._. wenn du magst kannst du gerne an meinem gewinnspiel teilnehemn würd mich freuen <3 lg

    http://the-fashion-alley.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen