Dienstag, 6. Juli 2010

Bye Bye

Heute, als ich den Eintrag von Jani : http://dashoard.blogspot.com

gelesen habe hab ich mich unglaublich gefreut.
Sie hat etwas über meinen Blog gepostet, fand ich sehr sehr nett !
Und auf ihre Frage hin: ich heiße Alexandra. Auf den Satz das sie zu dumm sei für Latein musste ich schmunzeln, das kenne ich doch von woher, Latein ist wirklich nicht meine stärke aber nur noch ein Jahr und ich muss das nie wieder machen. Da kommt Vorfreude auf J

Danke noch einmalJ

||||||

Heute ist mein letzter Abend hier in Deutschland, und zwei Freunde werden mich besuchen, mir wird etwas mulmig zumute wenn ich bedenke das ich morgen schon am Flughafen rumlungern werde und darauf warten werde das wir an Bord gehen sollen. Auf den schrecklich langen Flug und darauf das der Flug wieder schrecklich unangenehm wird. Aber das alles ist es wert, naja ich sollte eigentlich mein zimmer bis morgen aufgeräum

t haben, aber wenn ich mir hier das ansehe ist das nicht zu schaffen. Heute bin ich mit packen fertig geworden und ich hab das schreckliche Gefühl nur die falschen Sachen eingepackt zuhaben.


Und auf die Frage hin : Ja in Australien werde ich auch bloggen, mit vielen vielen Fotos und mit ganz vielen Storys:)

Noch ein paar Bilder vom Wochenende

Meine kleine zuckersüße Pfütze!











und meine kleine Schwester:)

Kommentare:

  1. Oh dein Post freut mich auch :D hihi
    schöner name (=
    hm also ich wünsch dir mal einen Guten, nicht ganz so langweiligen Flug (;

    & ich freu mich schon riesig auf deine nächsten Posts :DD

    <3

    AntwortenLöschen