Montag, 5. Juli 2010

krokodilstränen

so zu Anfang:

macht ein Gewinnspiel an dem ich natürlich mitmachen will!

zu gewinnen gibt es eine Tunika und einen Rock beides echt schöne sachen:



































___________

Nur noch zwei Tage bis ich nach Australien fliegen und heute habe ich meiner besten Freundin tschüss gesagt und ich hatte eine ganz ganz dicke Krokodilsträne im Auge. Ach wie ich sie vermissen werde :(

Kommentare:

  1. also ich werd die ganz sicher sagen wie es läuft (: bzw kannst du in australien dann auch bloggen, ich würde dann darüber posten (:
    außerdem musst du unbedingt viele fotos machen, aber ich glaube das wirst du sowieso :D

    wir haben noch 4 wochen schule, 2 sozudagen noch wichtige und die restlichen 2 sind für wandertag und projekttage gedacht, obwohl unser lieber mathelehrer sicher noch eine wiederholen wir das schuljahr woche macht.

    und wegen den klassen, dass ist sehr kompliziert, er ist Jetzt in der 9. und macht nächstes Jahr die mittlere reife und dann wollte er auf eine sprachschule, also kann er Ja gar nicht weg hehe xD und ich bin leider in der 7. weil ich die 5. klasse in der haupschule gemacht habe und dann aufs gymnasium gewechselt bin, dann muss man die klasse wiederholen, leider. und weil ich für latein einfach zu dumm bin, musste ich die 7. klasse auch nochmal machen. Obwohl ich auf probe vorrücken hätte können. was ich, ich weiß nicht wieso, nicht gemacht habe.
    Jetzt will ich es auf Jeden fall bis zur 10 schaffen, dann hab ich auch die mittlere reife hab.

    Puh ^^ Ja und südafrika dort ist einfach alles wundervoll, die landschaft und das meer und natürlich meine familie. Und die geschäffte mag ich auch mehr dort. Ich finde die sind von der Mode ein bisschen weiter als hier in deutschland (; & wie gesagt es ist nicht so teuer. Oh und die schuhe :D hach, leider hab ich mir letzten winter viel zu wenig mitgenommen. und Jetzt dauert es sicher wieder bis wir hinfliegen.

    PS. Das mit deiner freundin tut mir leid /:
    schönes Foto :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir ein riesn kommentar geschrieben, was leider nicht gespeichert wurde /:
    deswegen hab ich alles in meinen Post geschribene LG (=

    ach und ich wollte dich noch fragen ob du in australien auch posten wirst (=

    AntwortenLöschen