Mittwoch, 7. Juli 2010

Minuten Stunden und Sekunden

-Nur noch ein paar Minuten ,Stunden und Sekunden bis es soweit ist.
Kalte Angst macht sich breit, übertrifft beinahe die große Vorfreude, was tun?
Ich würde mich nun gerne unter der Bettdecke verkriechen, was eigentlich lächerlich ist.
Ich hab einfach nur Angst, das sich hier so viel verändert und ich es nicht mitbekomme und wenn ich wieder komme ich in fremde Gesichter blicke. -


Kommentare:

  1. dankeschön (:

    och du arme /: aber es wird alles super werden glaub mir (: & deine familie freut sich sicher, was heißt sicher, natürlich freut sie sich auf dich, hehe (: & sicher wirst du so viel spaß haben, dass du gar nicht mehr so viel daran denkst, mir gings genau so als ich nach südafrika bin, ohne meinen freund /: und du kommst Ja wieder :D wenn du dass überhaupt noch willst weil ich glaube dass australien viel viel schöner ist als deutschland

    ach und deine bilder gefallen mir sehr (: ich mag deine augefarbe :D

    ich hoffe du kannst dass noch lesen bevor du weg bist (= !!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. yeah, germany-spain.
    i'm for germany, because my
    mom's german. netherlands are
    in the final, my favo country,
    so i'm very happy if germany
    wins this evening ♥

    ~ follow eachother?

    AntwortenLöschen
  3. hej. viel glück in australien. ich weiß wie du dich fühlst. ich soll bald nach amerika für ein jahr. deine worte sind so treffend!

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, toller blog und viel glück in australien <3
    wirst verfolgt. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Cute :)
    please see my blog
    http://tryxryan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen