Samstag, 3. Juli 2010

the vegan way

Gerade spielt Deutschland und wie ich anhand meiner netten Nachbarn schon erfahren habe, steht es wohl 1:0. Naja ich habe erst ein Spiel in dieser WM gesehen und werde mir nicht noch eins antun :P
da beschäftige ich mich lieber mit anderen ganz tollen Sachen wie putzen, aufräumen, selber Fußball spielen & & &.



___

Heute ist Samstag und ich esse jetzt seit 5 Tagen vegan, ist vllt ni
cht viel,aber versucht es erst einmal. Ich habe einen riesen Respekt vor Veganern.
Meine Familie hat ein riesen Problem mit meinem Essverhalten im Moment, aber das muss einfach mal sein. Ich hab ein zu großes schlechtes Gewissen wenn ich etwas esse wo tierische Produkte drinne sind, aber mal sehen wie lange ich es schaffe, aber ich habe schon viel leckere (hoffentlich)Rezepte rausgesucht.
Nur ein Problem wird es wenn wir am Mittwoch nach Australien fliegen, aber das geht schon irgendwie.
Aber ich werde das alles hier vermissen, meine Freunde meine Familie, aber ich habe meine Familie dort auch vermisst und vermisse sie immer noch.
__
Gestern ist meine neue Tasche angekommen und ich finde sie toll.















Ich wünsche euch noch einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende:)


Kommentare:

  1. hei schöner Blog, was darf man eig nicht essen, bzw essen wenn man Veganer ist ??

    Liebe Grüße Jani (=

    http://dashoard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also ein bisschen wusste ich ja drüber, also dass ein veganer zB keine Milch trinken darf, ein vegetarier isst ja nur kein fleisch oder!
    Aber dass mit den Produkten wie Shampoo, also ich weiß nicht ich denke Jetzt weiß ich auch wieso du so einen Respekt vor ihnen hast (:
    Und ich finde es einfach interessant weil man dann Ja auf soviel verzichten muss, zB schokoeis und Kuchen kann man dann auch nicht mehr einfach überall essen. Ich würde lieber nur vegetarier sein, aber ich muss schon zugeben, ich Liebe Fleisch, nicht dass ichs Jetzt immer essen aber mal grillen ist schon ganz nett (:

    Und was ich noch fragen wollte ist, wieso gehst du den nach australien ? Oh da ist es sicher wunderschön oder (: ?!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich werds wirklich mal versuchen (: in den ferien! ach irgendwie freut mich das vorallem für die tiere /: !

    Und wie lange bleibst du dort? Oh da bekomm ich richtig urlaubslaune (:
    mein freund hat mir mal gesagt dass er nach der scule für ein Jahr nach australien will, was ich aber echt schlimm finde & ich hab ihm versprochen wenn wir älter sind können wir von mir aus sogar dort wohnen, so lange er mich nicht ein Jahr allein in Deutschland lässt (:

    Meine Familie wohnt in aüdafrika (: dort ist es auch sehr schön, ich will unbedingt wieder hin, weil dort alles so billig ist :D hehe

    LLg

    AntwortenLöschen
  4. Die tasche ist echt schön mit dem braun, blau, weiß, tolle Kombination:)

    AntwortenLöschen