Montag, 12. Juli 2010

8 Fragen

http://the-classy-blog.blogspot.com/ hat 8 Fragen gestellt
hier meine antworten:)



1. Was esst ihr an diesen warmen Sommertagen am liebsten?
definitiv Himbeeren :)
2. Welches Lied darf auf eurem ipod/ mp3 Player im Moment nicht fehlen?
Mon meilleur ami von Yelle
3. Wie/wo verbringt ihr eure Ferien?
ich bin 6 Wochen in Australien
4. Wo habt ihr euren Bikini her? Wie sieht er aus?
Mein Bikini ist honiggelb mit roten, schwarzen und blauen Streifen und leider weiß ich nicht mehr wie der Laden heißt, aber er ist aus Holland
5. Was steht auf eurer Wishlist im Moment ganz oben?
ein neues Handy, am liebsten das Nokia N97 :) da meins jetzt wirklich schrott ist
6. Wo ist euer Lieblingsplatz und warum?
mein Lieblingsplatz ist hier in Australien in der Hängematte am Pool:) einfach traumhaft mit dem Blick auf die Palmen
7. Was ist euer Lieblingsfilm ?
"Bis nichts mehr bleibt" lief in der ARD ein großartiger Film!
8. Was wolltet ihr schon seit langem mal machen habt es aber immernoch nicht getan?
Ich wollte mein Zimmer tapezieren, was ich auch machen werde wenn ich wieder in deutschland bin

(eigentlich wollte ich noch etwas über das college hier schreiben, aber ich bin einfach schrecklich müde, tut mir leid, ich schreibe morgen darüber)

Ihr habt jetzt halb eins nachmittags und wir haben halb neun abends. Gute Nacht :)

Kommentare:

  1. süß :) in australien wäre ich jetzt auch gern*_* schon kangoroos gesehen ?:D

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gehts super :D obwohls wirklich zu heiß ist.
    Das mit der uhrzeit ist Ja komisch (= ich kann mir gar nicht vorstellen dass am anderen ende der welt gerade jemand schlafen geht.
    diese woche wird sicher toll, weil sie uns heute schon für 2 tage kurfzstd gegeben haben.

    ich freu mich deine einkäufe zu sehn ^^ !!!
    & natürlich wenn du übers collage postest (= haben die da schuluniformen ?

    ach und in südarfika ist auch grad winder ist mir grad eingefallen (=

    && bevor ichs vergess xD der film, oh ich hätte ihn so gern gesehn =O vor allem weil ich nie gedacht hätte dass sowas passiert !!

    Schöne Grüße :D <3

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich mir vorstellen :) mein freund war bevor er mich kennenlernte für 3 monate in australien .. und er schwärmt heute noch davon :)
    vielleicht wird's ja nächsten sommer was :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wolle gerne nach Australien gehen aber ich gehe dieses Jahr mit meine Eltern nach Polen! Das scheine mir auch super! xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. ok, vielleicht nicht anstengend (: aber so dunkel und in der nacht dneke ich ist es wirklich schön mit kerzen und das mit dem zebra muster finde ich wahnsinnig cool :D du musst unbedingt mal dein zimmer fotografieren

    außerdem hatte meine mama zuletzt rot, und wenn sie es wieder machen will dann will ich lieber etwas anderes, ich hock eh oft bei ihr weil sie einen fernseher hat ^^

    & ich bekomme warscheinlich das wie ich finde blödeste zimmer, weil meine schwester so viele sachen hat und ins große kommt und meine mom auch platz brauch weil ich schrank so groß ist. mein zimmer wäre dann ziemlich klein und iwi dunkel

    Ja also denke ich nehme ich lila mit creme ich liebe so ein, hmm baby lila ? ^^

    hehe danke schön für dein kommi :DD

    <3

    AntwortenLöschen
  6. wow australien :) war leider noch nie dort, wünsche dir ganz viel spaß :)

    AntwortenLöschen