Donnerstag, 28. Oktober 2010


zuviel zuviel das ist alles einfach zu viel

Kommentare:

  1. das bild ist aber wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild :)
    Du warst in England/London?
    Auf den Bildern sieht das Wetter ja doch richtig schön aus! Das lässt mir Hoffnung, dass wir nächste Woche nicht nur Regen haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das wäre super. Es fängt nämlich schon damit an, dass alle Fotos bei Regenwetter scheiße aussehen :D
    Dienstag Abend gehts los :)
    Dankeschön :) Ja, das ist jetzt mein 5. Mal London ;) Meine Freundin ist zum 1. Mal da.
    Aber ist halt das erste Mal so gaaanz alleine, da kann man endlich mal die Sachen anschauen und machen, die wirklich interessieren (Shoppen :D )

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt seh ichs grad erst-danke fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Bild! :D

    Liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen