Sonntag, 31. Oktober 2010

We’re all spinning on our heels, so far away from real

mein Outfit für den gestrigen Tag/ Abend. Ein 18. und 20. Geburtstag. Ging steil!



diese Schuhe haben zu mir "Mama" gesagt. Da musste ich sie einfach kaufen
******

"And if this is what we’ve got, then what we’ve got is gold
We’re shining bright and I want you, I want you to know
The morning’s on it’s way, our friends all say goodbye
There’s nowhere else to go, I hope that you’ll stay the night"

wie wahr, wie wahr.

Kommentare:

  1. hihi danke :)
    oh ja, das wird mir auch blühen. aber ich habe schon ein halbes jahr nicht mehr geshoppt-um zu sparen :D
    jaaa, dafür waren alle anderen bundesländer in den letzten wochen schon die glücklichen und hatten ferien ;)
    die strumpfhose ist toll :) primark?

    AntwortenLöschen
  2. ja, so sieht das bei mir meistens auch aus ;) h&m und primark olé :D
    ne, ich war leider noch nie irgendwo anders in england als in london und nottingham (da wohnen viele freunde von mir, die ich beim austausch kennen gelernt hab)
    ich fahre zusammen mit meiner besten freundin :)
    ja, also falls der primark in london zu voll sein wird (was er wahrscheinlich ist) gehen wir auch in nottingham noch, da ist es normal ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhh, die schuheeeeeeeeee
    ich träuuume davon, irgendwann solche zu besitzen :(
    du glaubst gar nicht, wie neidisch ich bin!
    total geil! woher hast du die? :)

    Liebe Grüße,
    aylin

    www.upper-fashion-side.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey:)ich kann dir nicht anders zurückschreiben, also so.
    ohja ich liebe sie auch so sehr!
    Ich habe sie aus "rubi" in australien gekauft, ich bin mir nicht sicher ob es das in Deutschland auch gibt.
    aber viel glück noch bei der suche :)

    AntwortenLöschen
  5. hehe ich dachte auf den ersten blick, dass du auf dem zweiten bild deinen kopf senkst und einen hut aus drahtgewirr auf dem kopf hast :'D!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. das Outfti sieht toll aus !
    netter blog !

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    http://highsalad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog & schöne bilder. i like.
    liebe grüße,
    www.sleepnacked.blogspot.com

    AntwortenLöschen