Sonntag, 3. Oktober 2010

mein leben ist wie eine blume

Liebe ist liebe .
Sie ist nicht das einfachste auf der Welt doch es ist das schönste .
Sie ist schwer zu verstehen dennoch kennt sie jeder .
Jeder interpretiert sie anderes ,doch jeder kennt sie und weiß auch genau was sie ist und wie sie ist .Doch wenn sie einer nicht versteht oder nicht merkt das er sie fühlt kann er es dem anderen noch schwerer machen als es für einen selbst schon ist.Manchen geht es gut dabei manchen schwer.Jeder solte sein Leben lieben und die Liebe leben!!

________
ich finde das ist einfach nur SO süß geschrieben :)
ich hab es auf diesem Blog gefunden: http://geliundlou.blogspot.com/
wenn man so etwas liest lernt man Leute nochmal neu kennen, geschrieben ist es von meiner kleinen Schwester, klingt jetzt wahrscheinlich sehr nach Schleichwerbung aber ich finde es wirklich GUT.
Schaut auf jeden Fall mal vorbei.
Meine Schwester und ihre beste Freundin bloggen gemeinsam und ich lese es immer wieder gerne.

coxi

Kommentare:

  1. schöner Blog, ich verfolge ihn :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich sehr schön geschrieben! Dein Blog von deiner Schwester ist ja echt süß.

    Schade das es die Apfeltasche nicht bei dir gibt, meist gibt es ja überall das gleiche bei H&M ...

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) ich fand den film auch klasse!

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte echt unserer H&M wäre klein, ist echt doof!

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog :)
    Hättest Du vielleicht Lust auf's gegenseitige Verfolgen? :P
    Liebe Grüße :)

    http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen