Sonntag, 5. September 2010

sunday





Tage wie diese könnte es öfters geben, die beste Freundin kommt spät in der Nacht, reden über Gott und die Welt und zusammen einschlafen und wieder aufwachen. Mittags auf ein Handballspiel gehen und die schönen Männer beobachten.

Gestern war ich in Köln, um mir "Hairspray" anzuschauen, großartiges Musical. Sehr tolle Lieder. Hach das lässt mich schon wieder träumen, ein Leben wie im Musical, das wärs.

Alex s Farbe ist:
rosa - Zartheit, Kindlichkeit, Romantik, Sanftheit, Sensibilität, Zurückhaltung, Zuneigung, verstärktes Schutzbedürfnis

**************************
Ich hab die ganze Zeit geschwiegen
es war immer so laut
und Liebe ist leise
hast du sie nie gehört
sie hat die ganz Zeit geflüstert

und
ich hab dich immer geliebt
aber eben leise
ich hab dich immer geliebt
aber eben auf ne' ruhige Art und Weise
denn Liebe ist leise
und alles hier ist laut
Liebe ist kein Rock'n'Roll
sie ist leise

17 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist ja süß :)
    Schöner Blog.
    Werd auch n Leser<3

    AntwortenLöschen
  2. du bist so wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deinen Blog entdeckt.
    Schöner Blog!

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
    Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
    See ya ?
    xoxo.
    D-May.

    AntwortenLöschen
  5. ja ich bin shcon seit einiger zeit leser , schöner text <3
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen ob dir mein blog gefällt wenn ja kannst du ihn ja verfolgen
    lg clara <3

    AntwortenLöschen
  6. du sagst es, ein leben wie im musical, wundervoller gedanke ;)

    Hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Thank you!!! =D & thanks for following me as well!!
    I'm gonna talk about various subjects : fashion, art, books, movies etc. Hope you will like it!! =)

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  8. hei na :D lang nichts mehr gehört tolle bilder sind das von dir alles alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)

    Du wirst nun auch verfolgt und p.s. ich liebe dieses Lied !!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Hairspray in der englischen Version gesehen und war auch sehr begeistert ! :) Tolle Bilder LG <3

    AntwortenLöschen
  11. das tuch möcht ich auch haben! ;D

    AntwortenLöschen