Sonntag, 29. August 2010

wenn man sich auf niemanden mehr verlassen kann
wenn man auf einmal die ganze Welt hasst.
weil alle einen enttäuschen
wenn man alles tut und dann einfach fallen gelassen wird,
wenn wenn wenn
und was ist wenn es wirklich so ist?
das tut weh und jeder kennt dieses Gefühl,
aber das von drei Menschen gleichzeitig die dir eigentlich ziemlich nahe stehen,
das schmerzt
man könnte weinen vor Wut.
man opfert sich so auf für diese Leute und dann von der einen Sekunde auf die andere
ist alles anders und alles war um sonst
man will die Leute für immer hassen
weil es einfach so weh tut
auch wenn man weiß, dass das unmöglich ist.

Kommentare:

  1. vielen dank !
    ich verfolge dich natürlich auch :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. der text ist toll /: der passt irgendwie

    die schuhe sind aus so einem no name shop der neben kaufland und einer dönerbude steht (:

    AntwortenLöschen
  3. der text ist toll, aber traurig ..

    Kann mir vorstellen das es dort einfach nur unglaublich schön ist, ist ja auch ein Traumland.

    und danke für deinen Kommentar ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Text :(( und schöner Blog

    Liebe Grüsse
    http://pinkpoisson.blogspot.com/
    PS: ich verfolg dich mal via Google, würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich auch verfolgen magst :)

    AntwortenLöschen