Montag, 9. August 2010

It's so nice to be home isn't it ?!


Ich bin wieder zurück, in Brisbane nach einer Woche dauer Zoff und frühen aufstehen. Ich war in Cairns und in Alice Springs. Cairns ging so einigermaßen einmal hab ich um die wette gekotzt mit meiner Schwester als wir auf einem Boot waren. Und Alice Springs war Horror, erst mal manche Leute da haben einen Blick drauf da denkst du, du stirbst und überall wird einem gesagt man sollte nach Sonnenuntergang auf keinen fall mehr als Frau alleine oder zu zweit auf die Straße gehen. SUPER J An einem Tag mussten wir um 5 aufstehen weil wir zum Uluru fahren wollten, eigentlich eine gute Idee aber 5 Uhr? Naja, war dann aber doch ganz cool, aber eine Woche dafür zu opfern war das echt nicht wert. Jetzt bin ich hier noch eine Woche und dann muss ich wieder nach Deutschland, natürlich freue ich mich sehr auf meine Freunde (dicken Kuss an dieser Stelle an Catha) meinen Dad und auf meinen Hund, hätte nie gedacht das mir die kleine so fehlen könnte. Aber nur noch eine Woche? Das ging alles viel viel zu schnell. Mir kommt es vor als wäre ich erst vorgestern angekommen. Mir war klar das die Zeit hier irgendwann vorbei ist aber im Moment will ich das noch nicht wahrhaben








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen