Samstag, 18. Dezember 2010

day 1

where you'd like to be in 10 years.

ja in 10 Jahren ich auf der Bühne wär schon fett, und auch wirklich mein absolut größter Traum aber wenn ich mal realistisch bin ich froh wenn ich in 10 Jahren Sozialpädagogin bin und einen Job habe;) und ich hoffe das ich dann nicht mehr in Deutschland lebe sondern in England oder Australien :)

Kommentare:

  1. Warum? Wenn du eine gute Stimme hast, dann ist das gar nicht mal so unrealitisch. Zumindest nicht in dieser Welt. Schon einmal drüber nachgedacht youtube Videos zu machen? Das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich würde zumindest hinter dir stehen. Du kannst hinsichtlich dies auf mich zählen <3

    greetings.

    AntwortenLöschen
  2. http://lifeisamask.blogspot.com/
    schau vorbei :)

    AntwortenLöschen