Dienstag, 16. November 2010

***


Too much love will kill you
If you can't make up your mind
Torn between the lover
And the love you leave behind
You're headed for disaster
'cos you never read the signs
Too much love will kill you
Every time
-Queen-

________________________
Meine Kamera ist schon wieder kaputt, deswegen gibts in der nächsten Zeit erstmal keine neuen Bilder, es nervt!

3 Kommentare:

  1. oh nein :((
    hoffe es wird nicht all zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, was ist kaputt?
    Ich würde durchdrehen, wenn meine Kamera kaputt geht :/
    Ich hoffe, man kann es reparieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hoffe auch, dass sich irgendwie noch alles klärt, aber ich gehe mal nicht davon aus :( Hm nunja. Was will man machen?

    Oh nein, und reparieren kann man sie nicht? Ich hasse es, wenn Sachen einfach so kaputt gehen. Mein Notebook hat vor einem halben Jahr auch den Geist aufgegeben und ich hatte sowieso kein Geld, weil ich noch meinen Führerschein abbezahlen muss, aber was will man machen - ohne PC geht irgendwie auch nicht :/
    Was für eine Kamera hattest du?

    AntwortenLöschen