Dienstag, 9. März 2010

Kalte Tränen

kalte tränen laufen mir über mein gesicht
denn ich spüre
für dich existiere ich nicht
auge in auge
ich
blicke dich an
wir reden, mein Herz pocht so laut
das ich es hören kann
doch du schaust weg hörst mir nicht zu
antwortest nicht einmal mehr
doch jetzt ist es vorbei ich werde jetzt warten
bis die Liebe
in mir zu dir
stirbt
_____________________________________________________

Diese Gedicht habe ich eben beim stöbern entdeckt.
Ich habe es vor geraumer Zeit geschrieben und mir lief es kalt den Rücken runter als ich es eben gelesen habe. All die Gefühle, Momenten die guten und die schlechten die fröhlichen und die traurigen kamen wieder hoch und ich habe ein wechselbad der Gefühle erlebt. Sowas habe ich selten und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, mir geht es nicht gut nicht schlecht ich lache nicht aber zu weinen ist mir auch nicht zu mute. Ich sollte wieder mehr Gedichte schreiben, das hab ich mir vorgenommen früher schrieb ich jeden Tag eins und ich lobe mich nicht gerne selber aber ich mochte sie. Jetzt könnte ich mich schon wieder hassen das ich damit aufgehört habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen