Donnerstag, 14. Januar 2010

Just dance


Mein Neustes


Mir ist aufgefallen das immer ,wenn ich ein neues Lied schreibe fühle ich mich so unglaublich gut.
Es muss nicht einmal ein komplette Lied sein, nur eine Zeile oder eine neue Melody.
Das gibt mir so ein Gefühl von Freiheit und Selbständigkeit.
Doch an Tagen wo mir gar nichts einfällt, ist die Stimmung total im Keller.
Dann spiele ich alte Songs und versuche mich zu erinnern.
Doch meistens handeln die Lieder von Momenten, die nicht so toll waren, aber zu meinem Leben gehören.
Dann versinke ich komplett in diesen Moment und lässt mich nicht mehr los.
Bis aufeinmal das alle kaputt geht von der einen auf die andere Sekunde.
Dann muss ich mich erstmal für ein paar Minuten orentieren um zu merken wo ich bin,
aber im Guten und Ganzen liebe ich dieses Gefühl und die Gefühle die ich mit meinen Liedern verbinde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen